Agroturismo Fincahotel Es Llobets

Heute stellen wir Euch das wundervolle Fincahotel Es Llobets vor. Dieses befindet sich ca. 25 Autominuten vom Flughafen Palma entfernt und liegt  zwischen Campos, Ses Salines und Llucmajor im Süden Mallorcas.
Das Fincahotel Es Llobets wurde im Jahr 2014 komplett restauriert und lädt nun seine Gäste zum entspannen und genießen ein.
Schon bei der Einfahrt begrüßen uns die Gastgeber Michael und Arne von weitem. Wir haben uns vom ersten Moment an Zuhause gefühlt. Es ist einfach toll, wie herzlich man hier empfangen wird.
Nun erzählen wir Euch noch ein wenig was zu den Einrichtungen, den Zimmern und der Verpflegung im Fincahotel Es Llobets.

Einrichtungen des Fincahotels Es Llobets

Neben einer Bibliothek mit TV und Billardzimmer im ersten Obergeschoss verfügt das Fincahotel über einen wundervollen mediterranen Garten. In der Mitte des Gartens befindet sich ein toller Pool mit vielen Liegen zum entspannten Sonnenbaden. Liegen müssen hier nicht reserviert werden. Auch in den kälteren Wintermonaten muss niemand aufs Schwimmen verzichten, da ein beheizter Innenpool vorhanden ist.

Heiraten auf Mallorca? Warum nicht.  In der eigenen Kapelle des Es Llobets kann geheiratet werden mit anschließenden Flitterwochen auf Mallorca.

Zimmer im Fincahotel Es Llobets

Über insgesamt 10 Zimmer und Suiten verfügt das Fincahotel Es Llobets welche alle gemütlich und individuell eingerichtet sind. Bei zwei Doppelzimmern befindet sich das Bad über den Flur außerhalb des Zimmers. Alle Badezimmer sind mit Dusche und/oder Badewanne, Fön und Bademäntel ausgestattet. Es fehlt also an nichts. Was uns besonders gut gefallen hat, war das sehr bequeme Bett mit guten Kopfkissen und einer richtigen Bettdecke. Auch die Fenster kann man abends dank Fensterläden komplett verdunkeln. Genug Steckdosen sowie Stauraum im Kleiderschrank waren ebenfalls vorhanden, so finden all Eure Sachen Platz. W-LAN steht im gesamten Haus zur Verfügung.

Verpflegung im Fincahotel Es Llobets

Im liebevoll gestalteten Esszimmer wird das Frühstück sowie Abendessen serviert. Um gut in den Tag zu starten, ist ein tolles Frühstück das A und O. Leckeres Brot, Saft, Kaffee, Marmeladen und jede Menge Aufschnitt wird aufgetischt, somit ist für jeden das Richtige mit dabei. Solltet Ihr dennoch mal einen Wunsch haben, sprecht Michael oder Arne einfach an.
Vier mal in der Woche habt Ihr die Möglichkeit mit allen Gästen in gemütlicher Atmosphäre Abend zu essen, denn dann kocht Inhaber Michael selber.
Während des gesamten Tages steht Euch eine Bar zur Verfügung, wo Ihr Euch mit kühlen Getränken erfrischen könnt. Auch verschiedene Weine stehen Euch bereit, um den Abend ausklingen zu lassen. Eure Getränke tragt Ihr einfach in einem Buch ein und am Ende Eures Aufenthaltes wird dann abgerechnet.

 

Fazit
Michael und Arne haben eine Oase der Ruhe und Entspannung auf der schönsten Insel der Welt geschaffen. Die wundervolle Finca, der tolle Garten mit Pool sowie die Herzlichkeit und Gastfreundschaft der Inhaber macht Euren Urlaub unvergesslich. Uns hat es super gefallen und können das Fincahotel Es Llobets uneingeschränkt weiterempfehlen.
Wir waren zu Gast bei Freunden, vielen Dank!

Offenlegung
Wir bedanken und ganz herzlich bei Micheal und Arne für die Einladung. Unsere Meinung und Ansichten sind wie immer unsere eigenen.

2017-12-25T08:49:56+00:00

Hinterlasse einen Kommentar