Mallorca aus der Luft mit Rotorflug


Mallorca oder Palma von oben? Warum nicht! Wir haben uns zum Flugplatz Son Bonet begeben, denn von dort aus startet Rotorflug zu diversen Rundflügen um die schönste Insel der Welt aus einer ganz anderen Perspektive zu entdecken. Vier Hubschrauber vom Typ Robinson sowie Bell stehen Euch dafür zur Verfügung.
Gebucht werden können die Rundflüge über die Webseite www.rotorflug.com oder Ihr ruft einfach mal Rebecca im Büro an uns lasst euch beraten.

Wir haben Euch natürlich ein paar Impressionen aus der Luft mitgebracht. Also ab aufs Vorfeld von Son Bonet und da stand er auch schon, unser Robinson R44 Raven I. Kaum saßen wir drin, hoben wir auch schon ab in Richtung des Tramuntana Gebirges.


Nach einer Linkskurve flogen wir in Richtung Palma de Mallorca, vorbei an einem riesigem Krater. Was dort abgebaut wird können wir leider nicht sagen.


Wer möchte eine Runde Golf spielen? Hier seht ihr den Arabella Muntaner Golfclub.

Da ist sie nun die Kathedrale von Palma aus einer ganz anderen Perspektive. Wenn man davor steht, wird man von ihrer Größe fast erschlagen, doch von hier oben wirkt die Kathedrale ehr winzig.

Schon sind wir wieder ein paar 100 Meter von der Kathedrale entfernt, bietet sich ein toller Blick auf Palma inklusive dem Hafen.


Wenn Ihr nicht lieb seid, dürft ihr hier aussteigen – das Gefängnis von Mallorca. Selbst hier gibt es Palmen und einen Pool für die heißen Sommertage.


Nun befinden wir uns schon wieder im Anflug auf Son Bonet.


Und da sind wir wieder unten.



Fazit
Es war ein wirklich toller Flug, Cedric unser Pilot hat uns super erklärt, wo sich alles befindet und uns die Sehenswürdigkeiten aus der Luft gezeigt. Tolle Eindrücke und neue Perspektiven haben den Flug abgerundet. Wir können wirklich jedem empfehlen sich die Insel mal mit Rotorflug aus der Luft anzuschauen.
Auch überhaupt mal mit einem Helikopter zu fliegen ist eine Erfahrung die ihr nicht mehr vergessen werdet. Wir sagen TOP und danke an Rotoflug für den tollen Flug!

Offenlegung
Der Flug wurde von uns selber gezahlt!

2017-12-26T12:15:46+00:00

Hinterlasse einen Kommentar