Mein Name ist Fabian, bin 30 Jahre jung und lebe in Essen. Bin gelernter Industriekaufmann und arbeite mittlerweile Hauptberuflich als Blogger für ein Reisebüro in NRW. ich-barcelona-klein

Da ich auf Reisen immer Action haben muss und gerne so viel sehen möchte, wie es nur geht, sind für mich Kreuzfahrten eigentlich die beste Art zu reisen. Deshalb haben wir damals das Blog Kreuzfahrtblogger.eu ins Leben gerufen. Jeden Tag einen anderen Hafen, Land & Leute entdecken und wenn man abends zurück auf dem Schiff ist, geht´s weiter mit Shows.
Durch meinen Job im Reisebüro bin ich jetzt wieder mehr unterwegs. Da ich nun wieder mehr Städtereisen, Pauschalreisen und Hotels buche, bot es sich einfach an Helmair.de wieder zu reaktivieren.

Welches Land würdest du gerne mal bereisen?
Das ist verdammt schwer, weil es noch viele Destinationen gibt welche ich gerne bereisen würde. Singapur steht nach der Absage immer noch hoch im Kurs. Länder wie Japan oder Neuseeland würden mich aber auch sehr interessieren. Mal sehen wo es mich als Reiseblogger noch überall hin verschlagen wird.

Sarah wird sich zu einem späteren Zeitpunkt vorstellen, wir bitten noch um ein wenig Geduld.